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Corporate Communications Manager:in

 

Du möchtest Teil eines Teams sein, welches zu den Top-Spezialisten für die Implementierung von Cloud-Technologien zählt? Du hast die Motivation und den Willen Deine Ideen in spannenden und herausfordernden Projekten in einem dynamischen Umfeld zu verwirklichen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Bei uns ist niemand einfach nur ein Stelleninhaber, sondern ein entscheidender Teil des Ganzen und wichtiges Rädchen im ProTechnology Getriebe. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft an der Realisierung unserer innovativen Projekte. Dafür wird jeder entsprechend seiner individuellen Stärken und Fähigkeiten in unsere agilen Prozesse integriert. Gemeinsam sorgen wir dafür, Dein Potential nach Deinen Vorstellungen zu entwickeln und in abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten einzubringen – mit Verantwortung und unternehmerischer Weitsicht.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Corporate Communications Manager:in.

 

#TRAUMJOB – DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH MIT VIELSEITIGEN AUFGABEN

 

  • Du bist für die konzeptionelle und operative Ausgestaltung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der internen und externen Unternehmenskommunikation im Einklang mit der Corporate Identity unseres Unternehmens verantwortlich
  • Du übernimmst die PR- und Öffentlichkeitsarbeit unseres Unternehmens, insb. definierst Du Medienformate und -inhalte zur zielgerichteten Ansprache unserer externen Stakeholder und realisierst langfristige Medienpartnerschaften
  • Du unterstützt unser Marketing-Team bei der Planung, redaktionellen Erstellung und der Koordination von Content, primär im Bereich Social-Media-Management und bei der Betreuung der Unternehmenswebsite
  • Die Mitarbeit bei der Organisation und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen sowie die Begleitung von Produktlaunches in enger Kooperation mit weiteren Fachabteilungen des Unternehmens gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich
  • Du recherchierst eigenständig relevante Themen zur Profilierung unseres Unternehmens und bereitest diese für unsere Kunden und Investoren auf
  • Du bist für das fortlaufende Monitoring und die Beurteilung aller Markenwerbemaßnahmen zuständig, um die Bekanntheit und Nachfrage nach unserer Marke und unseren Lösungen stetig zu steigern

 

#PERSÖNLICHKEIT – DU BEREICHERST UNSER TEAM MIT FOLGENDEN QUALIFIKATIONEN

 

  • Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Medien- oder Kommunikationswissenschaften / Journalismus / Public Relations / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du kannst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation & PR und in der professionellen Erstellung von Content vorweisen (idealerweise im B2B-Markt)
  • Du verfügst über ein hervorragendes Ausdrucksvermögen, eine exzellente redaktionelle Kompetenz und ein ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend und bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office sowie Adobe Creative Cloud
  • Du besitzt praktisches Know-how in SEO, SEA, Performance-Marketing und Retargeting
  • Eine proaktive, kreative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Engagement und Verhandlungsgeschick runden Dein Profil ab

 

#WORK-LIFE – DIESE BENEFITS ERWARTEN DICH

 

  • Ein moderner Arbeitsplatz auf Grundlage neuester Technologien mit interessanten und vielseitigen Aufgaben
  • Eine angenehme, wertschätzende Arbeitskultur mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und viel Teamspirit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und individuelle Förderung von Talenten
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance mithilfe flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten im Homeoffice
  • Eine attraktive Vergütung

 

#KONTAKT

 

Wir freuen uns über Deine ausführliche Bewerbung unter Angabe Deines frühesten Einstiegstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung als PDF an bewerbung@prtchnlgy.com.

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